Freitag, 16. November 2012

Es ist da!!!

So da ist es - mein neues Test-Objekt :)

Links seht Ihr die Marktforschungsunterlagen, rechts das neue HTC und rechts davon mein Samsung Galaxy GT I9000 - sieht richtig klein und klobig aus - das HTC Windows Phone ist super schmal und liegt schön in der Hand - ist allerdings wirklich was groß...

Leider muss ich noch auf meine Micro SIM Card warten, da ich ja bis gestern nicht wusste, dass ich überhaupt Onlinereporter werde...

Ansonsten bin ich echt gespannt - nette Beilagen wie zu sehen: ein Klebeblock, 2 Bonbons (da werden sich meine 3 Kids drum kloppen ...) und ein Kugelschreiber...

Sobald mir alles vorliegt und der Akku geladen ist, werde ich loslegen und als erstes bei der Hunderunde die Kamera testen :)

Bis dahin!!!!

Kommentare:

  1. wow, ich muss unbedingt dein blog weiter empfehlen denn so gute infos über HTC Windows Phone gibts nirgends. Vielen Dank für dein Bemühungen
    Trnd-Mitglied ismail027

    AntwortenLöschen
  2. Heyho - vielen lieben Dank, das ist ja mal ein tolles Kompliment!!!!

    Freue mich sehr - finde andere Blogs auch super gemacht - umso mehr schmeichelt mich solch ein netter Kommentar :o)

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen