Dienstag, 11. Dezember 2012

Challenge Bild und weitere Schnappschüsse :)

Hier kommt mein Challenge Bild - leider farblich nicht schön geworden - es war gegen 16Uhr, es dämmerte und am Wald ist es ja eh nicht soooo hell.....

Aber dennoch - meine "vielen Objekte" sind die Bäume - auch wenn mir klar ist, da - dass das Bild nicht der Knaller ist, habe ich es doch versucht :o)



Als "Entschädigung" quasi noch ein paar mehr Bilder - teilweise gezoomt - heut war tolles Schnee-Sonnenwetter - nur eben nicht am Wald :D


....noch auf dem WP8X näher gezoomt (----> diese drei sind screenshots)

...und ein zweites Mal gezoomt - wie ich finde, hammerscharf!!!!

...natürlich mussten bei dem herrlichen Wetter noch mehr Bilder her - hier gegen die untergehende Sonne - allerdings sah es in "echt" nicht sooooo orange aus, aber ich finds Foto ja klasse :)

...meine Abby wurde von mir im "Anflug" erwischt :)))) (leicht gezoomt)
...und nochmal die Bewegung eingefangen - Abby jagt die Katze :o)))))


Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen - von der Kamera bin ich tatsächlich HIN und WEG!!

:-))))

Grinsegrüße
die queen

Kommentare:

  1. Hallo Queen,
    deine Bilder haben mir sehr gefallen. Besonders schön fand ich die Bilder von deinem Hund und mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund :-D.

    Liebe Grüße derya1607

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir liebe derya!!

    So ein Wetter liebe ich, da mach ich gern ganz viele solcher Bilder - leider hat die Sonne hier Seltenheitswert....

    Liebe Grüße zurück!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Sonne hat auch bei uns eine Seltenheitswert und freue mich darauf immer wie ein Kleinkind :-D.
    Ich wünsche dir gute, gute Besserung und hoffe wirklich, dass du zu deinem Geburtstag wieder fitt wirst :-D

    Liebe Grüße Derya

    AntwortenLöschen